Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Schmidt Spiele GmbH

Freizeitindustrie

Lahnstraße 21

schmidtspiele.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Schmidt Spiele GmbH Berlin Das Spielziel ist die nachhaltige Betreuung und die Unterstützung unserer Partner im Fachhandels-, Warenhaus- und SB-Bereich.

Zur Weiteren Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Meckpomm / Brandenburg / Berlin / Sachsen Ihr Aufgabenbereich - "risch" Und Vielfältig Das Spielziel Ist Die Nachhaltige Betreuung Und Die Unterstützung Unserer Partner Im Fachhandels- Warenhaus- Und Sb-bereich Sie Können Beraten Verkaufen Und Im Sinne Einer Langfristigen Kunden-/lieferantenbeziehung Zielsicher überzeugen Als Kompetenter Ansprechpartner Für Den Kunden Haben Sie Die Spielregeln Die Auf Dem Spielwarenmarkt Herrschen Immer Im Kopf Sie Kennen Und Beobachten Kontinuierlich Ihr Marktgebiet Und Sind So In Der Lage Die Jeweils Aktuelle Marktsituation Wiederzugeben Die Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Events Und Die Lösungsorientierte Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Fachabteilungen Gehört Weiterhin Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil - Professionell Und Verhandlungssicher Sie Bringen Einsatzfreude Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Mit Erfahrungen Im Bereich Spielwaren Oder Pbs Sind Für Diese Position Von Vorteil Unbedingt Erforderlich Ist Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Erklärungsbedürftiger Konsumgüter Non-food Eine Pro-aktive Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sowie überzeugungskraft Zeichnen Sie Aus Sichere Ms-office-kenntnisse Mit Excel Und Powerpoint Setzen Wir Voraus Unser Angebot - Erfolg Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Der Möglichkeit Ihren Erfolg Und Den Des Unternehmens Aktiv Zu Gestalten übernahme Eines Vorhandenen Und Gut Gepflegten Vertriebsgebietes Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Außerdem Ein Kollegiales Umfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihre Individuellen Stärken Einbringen Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Können Wenn Sie Jetzt Lust Darauf Haben In Unserem Erfahrenen Team Mitzun Schicken Sie Uns Am Besten Gleich Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Herrn Peter Hollo Contact@peterhollode Stichwort: Gvl 1578 Wir Freuen Uns Auf Sie Und Schreiben Sie Uns Auch Warum Sie Und Nicht Jemand Anderes In Unser Team Gehören Wann Sie Frühestens Beginnen Könnten Und Welche Gehaltsvorstellungen Sie Haben Es Gibt Immer Einen Guten Grund Zum N Wir Sind Ein Renommierter Deutscher Verlag Mit Bekannten Kinder- Familien- Und Erwachsenenn Sowie Puzzles Und Plüsch Mensch-ärgere-dich-nicht Kniffel Qwirkle Benjamin Blümchen Bibi Blocksberg Und Sorgenfresser: Sorgt Für Gute Und Abwechslungsreiche Unterhaltung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Innerhalb Des Unternehmens Tragen Dazu Bei Dass Alle Mitarbeiter Als Team Zusammenarbeiten Daraus Ergibt Sich Ein Großteil Des Erfolgs Des Unternehmens Wwwde VERTRIEBSMITARBEITER Im Außendienst Vertriebler Vertrieb Aussendienst Außendienst Spielwaren Verkauf Verkäufer Sales Seller PBS Vertriebsaußendienst Fachhandel Warenhaus SB-Bereich Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Das Spielziel Ist Die Nachhaltige Betreuung Und Die Unterstützung Unserer Partner Im Fachhandels- Warenhaus- Und SB-Bereich Berlin VERTRIEBSMITARBEITER Im Außendienst Vertriebler Vertrieb Aussendienst Außendienst Spielwaren Verkauf Verkäufer Sales Seller PBS Vertriebsaußendienst Fachhandel Warenhaus SB-Bereich Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Schmidt Spiele GmbH (Berlin)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Leonberg)

Gruppenleiter (m/w/d) Montage
   RAMPF Machine Systems (Wangen)

Leitstandfahrer / Anlagenführer Kraftwerk (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)